Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Infoportal-Uhren.de - Das Informations- und Diskussionsportal rund um Uhren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
o,so mein Kamerad!!! Da hält man es unter wahnsinnigen Lachkrampfschmerzen JAHRELANG neben Dir in einer Schulbank aus, oder liest Dich inmitten tiefstschwarzer und bitterkalter Nacht auf dem Nachhauseweg mittels mehrspurigem Vehikel auf, ist mit dabei, wie ein weiterer Bekannter anonymer Nameszuweisung mittels eines lustigen kleinen Ãberdruckfläschchens ein ganzes Lokal lahmlegt, sieht sich dann zwei Monate nicht mehr, und schon ist man so vergessen, dass mir nur noch ein Gruà mit einem Grundstückbegrenzungszubehör inklusive oxydierter Befestigunstechnik auf meine zweifelsohne nur schwer zu bemerkende Vorliebe für lange, verschachtelte Sätze in der Manier des von mir doch sehr verehrten, Julius, Juppiter hab ihn selig, Cäsar, bleibt. Tztztz…
PP