Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. Februar 2011, 21:14

Termine (Messen, Börsen)

Deutschlands größte Fachmesse für die Uhren und Schmuckbranche

INHORGENTA, Messe München 25. - 28. Februar 2011

http://www.inhorgenta.com/de/portal

2

Samstag, 5. Februar 2011, 21:21

Baselworld, 24. - 31. März

bedeutendste Weltmesse für Uhren und Schmuck

http://www.baselworld.com/

3

Samstag, 5. Februar 2011, 21:26

Antik-Uhrenboerse Furtwangen

eher lokaleren Charakter:

Antik-Uhrenboerse Furtwangen

Europas größte Antik-Uhrenbörse 27. August 2011 - 28. August 2011. Samstag 9.00 - 18.00 Uhr • Sonntag 10.00 - 16.00 Uhr

www.antik-uhrenboerse.info/

Händler mit Neuware werden ihre Probleme bekommen, relativ beengt, schwer einen Platz zu bekommen, Aufbau Katastrophe...

4

Montag, 14. Februar 2011, 10:44

Inhorgenta auch nicht mehr das, waas sie einmal war...

Habe letztes Jahr die Inhorgenta besucht. Recht verschlafen alles. Keine Dynamik mehr im Vergleich zu vor ca. 10 Jahren, kaum Besucher, wenig Innovation, warten alle ab bis Basel. Die Messe ist meines Erachtens fast tot, große Hersteller wie bekannt Schweizer Marken gehen da eh nicht hin. Für Endkunden eh uninteressant. Schade eigentlich, Deutschland ist doch ein enormer Markt für Uhren und Schmuck.

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:35

Eintrittspreisemesse Basel

Weiß jemand wie auch die Eintrittspreise bei der Messe in Basel sind? Wahrscheinlich haben die Schweizer die Preise schon wieder erhöht. Letztes Jahr waren die Preise ja bereits bei über 45 € für einen Messetag. Das finde ich schon extrem teuer. Gerade auch die Messe in Basel kann weniger Besucher verbuchen und es war letztes Jahr auch weniger Aussteller dort. Kein Wunder bei diesen Preisen. Wer öfters geben möchte kann sich auch eine Wochenkarte kaufen. Die hat glaube ich letztes Jahr 130 Fr. gekostet. Das sind immer noch um die 90 € und dieses Jahr wahrscheinlich sogar noch teurer. Wenn jemand genaues weiß, würde ich mich freuen wenn er den genauen Preis mitteilen könnte.

6

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:39

Uhrenbörse Furtwangen: diese Uhrenmesse findet in der Fachhochschule statt entsprechend sind die Verkaufs Tische in den Räumen und auf den Gängen. Das sieht alles etwas provisorisch aus, macht aber gar nichts, da es eine antik Messe ist und ihr alles ein bisschen ein Flohmarktcharakter hat. Insgesamt halte ich diese Börse aber für interessanter wie eine Messe mit ausschließlich Neuware. Da kann der Uhreninteressent tatsächlich das ein oder andere seltene Schnäppchen finden. Auch ist der Ort ganz nett im Schwarzwald gelegen, so dass man den Besuch mit einem Ausflug verbinden kann. Ein Besuch ist die Börse alle Mal wert.

7

Donnerstag, 12. Juli 2012, 15:30

prtIwxhmqDtU

8

Samstag, 14. Juli 2012, 23:52

BiNCuypoiyQRgeGG

9

Montag, 8. Oktober 2012, 00:15

BIuFmHnmNvNUaEKLRT

10

Mittwoch, 3. Juli 2013, 07:04

caught red-handed trying to steal a watch from a jewelry store. "Listen," said