Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Infoportal-Uhren.de - Das Informations- und Diskussionsportal rund um Uhren.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:51

Digitaluhren mit Scheibensystem von Gisa

Habe aus den 70er Jahren noch ein Schmankerl aus meiner Sammlung, Gisa digital, NOS, ungetragen. Habe die gleich in 2 Farben. Ist glaube ich ein Modulaufsatz auf ein normales Stiftankerwerk von Sorna.
»ikoop« hat folgende Bilder angehängt:
  • GisaDigiBlau.JPG
  • GisaDigiGr.JPG

2

Freitag, 21. Januar 2011, 17:39

Zeno Digitaluhren aus den 70ern

anbei Bilder der Zeno Digitaluhren aus den 70ern aus meiner Sammleung. Denke recht seltene Uhren mit einem Handaufzugswerk von BFG.
»catweazle« hat folgende Bilder angehängt:
  • ZenoDigiB.JPG
  • ZenoDigiR.JPG
  • ZenoDigiS.JPG

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:26

Farbenuhr, Anzeige über Farbscheiben

Diese Uhr zeigt die Zeit anhand von drei verscheiden farbigen Farbtafeln an. Klar wie es funktioniert? ;-)
»Sekundenschlaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • ci.jpg

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:59

Rebus digital Scheibensystem NOS

anbei Rebus N. O. S.
»bombalatomba« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rebus.JPG

Thema bewerten